· 

Einblick in mein Shooting mit Golden Retriever Ares

Wie läuft so ein Shooting ab und wie könnten da die Ergebnisse aussehen? Der hübsche Ares gibt euch hier mal einen Einblick in sein individuelles Sommershooting.

Wo kann man einen Sommerabend schöner verbringen als am Wasser? Vor allem wenn dann noch ein Retriever vor der Linse steht. Gerne zeige ich euch ein paar Einblicke in ein tolles abwechslungsreiches Fotoshooting. Zu Anfang haben wir an 3 unterschiedlichen Plätzen Portraitbilder umgesetzt und danach ging es für Ares endlich ins Wasser. Wie ihr seht hat er hier ordentlich Gas gegeben und es entstand eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Aufnahmen.

 

Gearbeitet habe ich bei dem Shooting mit dem Tamron 70-200 f2.8 DI VC USD G2 und dem Tamron 35mm f2.8.

Visit me on:

FineArt Hunde- und Katzenfotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: