Saal Wandbild Alu-Dibond

Ich durfte bei einem Produkttest von Saal Digital mitmachen und entschied mich dazu ein Alu-Dibond zu testen.
Es soll eines in der Größe 60x40 cm mit Standard-Aufhängung werden.

Bestellt habe ich Montag Abend und bereits Freitag durfte ich mich über mein Paket freuen. Wie gewohnt war das Wandbild sehr gut verpackt, dick eingewickelt in Folie und mit Karton geschützt.

Vom Alu-Dibond bin ich sehr überzeugt, wunderbares Material mit matter Oberfläche und eine super Schärfe. Die Farben kommen mir aber leider auch matter vor, am PC sind sie definitv leuchtender und intensiver, das fiel mir aber erst im direkten Vergleich auf und sticht somit nicht sofort ins Auge.

Die mitgelieferte Standard-Aufhängung und die Abstandhalter lassen sich nach dem Putzen und Ausmessen ganz leicht ankleben. Nach dem Andrücken und einer halben Stunde Wartezeit ist das Bild bereit an seinem Plätzchen an der Wand montiert zu werden. Aber aufgepasst, Schrauben etc. sind bei der Standard-Aufhängung nicht mit enthalten (das war mir persönlich nicht ganz klar, aber ich habe auch nicht genauer gelesen). Mit zwei Wandhaken war das Problem jedoch schnell gelöst.

Somit fixiert uns Nala jedesmal wenn wir die Treppen hochgehen und ich habe eine richtig große Freude damit :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabina (Dienstag, 15 November 2016 09:55)

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme von Nala. Wirkt super an der Wand mit Blick zum Betrachter. Liebe Grüsse, Sabina

Visit me on:

FineArt Hundefotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: