1. Fotowalk mit Marina Reiter

Anfang Juni war es dann so weit und Marina Reiter und ich veranstalteten unseren ersten gemeinsamen Fotowalk. Wir freuten uns riesig auf unsere Teilnehmer die teilweise richtig lange Strecken in Kauf nahmen um dabei zu sein!

Es war ein echt fantastischer Tag und ich sah zum ersten mal ein Windspiel (kleine Windhunderasse) live... diese kleinen edlen Hunde haben es mir schon lange angetan und Stella hat sogar ihren eigenen Blog, schaut doch mal rein: Stella´s Blog

Leider war das Wetter nicht so gnädig mit uns wie wir uns das gewünscht hätten und es brach ein wahnsinns Unwetter über uns herein - gott sei Dank erst zum Ende des Fotowalks, doch wir mussten trotzdem die Beine in die Hand nehmen um nicht von fallenden Ästen getroffen zu werden. Hier nochmal danke an unsere tollen Teilnehmer ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Mittwoch, 19 Oktober 2016 11:15)

    Mega geniale Fotos ♥ Wo habt ihr denn die tollen bunten Sträucher gehabt? :)

Visit me on:

FineArt Hundefotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: