Sammelshooting mit Sanura, Cora & Spike

Im Mai buchten mich die Besitzer von drei Hundefreunden für ein Sammelshooting im schönen Mühlviertel und zum Glück erwies sich sogar das Wetter als gnädig... denn die Tage davor schüttete aus Eimern.

Die hübsche Rhodesian Ridgeback Hündin Sanura habe ich übrigens schon mal vor meiner Linse haben dürfen, umso mehr freut es mich, dass sich ihre Besitzer nochmal für Fotos bei mir entschieden haben. Dafür habe ich mich dann auch gerne in den Dreck geschmissen ;-)... wer kenn das nicht? - die schönsten Fotoplätze sind meist die mit einer Pfütze davor.

Sammelshootings ab 3 Hunden oder Pferden sind österreichweit buchbar. Gerne erstelle ich dafür ein Angebot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Mayr-Preslmayr (Montag, 14 November 2016 16:36)

    Sooooo wunderschöne Foto´s - ich habe jedes mal wieder eine Freude wenn ich die Foto´s ansehe!!!!
    Danke Jasmin für den tollen (wenn auch etwas anstrengenden) Nachmittag!

    Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen!

    Liebe Grüße
    Andrea und Sanura

Visit me on:

FineArt Hunde- und Katzenfotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: