Blumenmädchen Peaches

Im April hatte ich ein wunderbares Shooting mit der West Highlind White Terrier Dame Peaches. Ein absolutes Traumshooting, die Morgensonne kam langsam hinter den sanften Hügeln hervor und alle hatten super Laune.

Die kleine Peaches hat auch eine Geschichte die mein Herz berührt, ihre Besitzerin hat der kleinen Maus im zarten Welpenalter das Leben gerettet! Denn aufgrund eines Herzfehlers, hätte Peaches in der Tierklinik, in der ihre zukünftige Besitzerin arbeteitete, euthanasiert werden sollen. Die entschied dann ganz spontan das kleine Mäuschen zu sich zu nehmen und ihr ein schönes Leben zu ermöglichen und das hat sie jetzt ganz gewiss.

Diese Location habe ich extra für Peaches gesucht, denn der Wunsch war ganz viel grün und ganz viele Blümchen :-), ich denke das haben wir gefunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabel (Samstag, 06 August 2016 17:19)

    Sehr schöne Fotos von peaches, mit einer wirklich herzberührenden Geschichte! Ich wünsche der lieben peaches noch viele schöne Jahre ;-)

Visit me on:

FineArt Hundefotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: