Lilo & Finn

Anfang April besuchten mich Lilo & Finn ganz früh morgens an einer ganz tollen Location...

Lilo ist die schwarze Labradorhündin, sie hat mich sofort verzaubert mit ihrer wilden und fröhlichen Art. Ich denke sie hat sich über die Locationauswahl am Wasser am allermeisten gefreut ;-).

 

Finn ist aus schlechter Haltung und hat jetzt ein wunderbares Zuhause wo ihm alles gezeigt wird, was er als junger Hund nie kennenlernen durfte. Ich finde er ist ganz wunderbar, er strahlte so viel Ruhe aus und machte alles so klasse mit.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:01)

    Liebe Jasmin,

    das Bild ist wirklich toll! Die Location hast du super ausgesucht- das passt!
    großes Lob.

    Viele Grüße,
    Denise

Visit me on:

FineArt Hundefotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: