Fotografentreffen in Gmünd (Blockheide)

An einem sonnigen Samstag fand in Gmünd ein großes Österreichtreffen mit gesamt 14 Tierfotografen aus Österreich und Deutschland statt (falls ich mich nicht verzählt habe). Es war eine tolle Erfahrung und ich hatte viele Fotografenhunde vor der Linse :-).

 

Jedem der eine tolle Fotolocation oder ein schönes Gebiet für einen ausgedehnten Spaziergang sucht kann ich die Blockheide weiterempfehlen. Bemooste Felsen, tolle Wälder, Teiche und Wiesen da ist für jeden Geschmack was dabei.

 


Es ist schön mal die Gesichter hinter den vielen tollen Bildern zu sehen und die Menschen persönlich kennen zu lernen. Ich bin ganz begeistert von den lieben Leuten und bin bei einem weiteren Treffen gerne wieder dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Visit me on:

FineArt Hunde- und Katzenfotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: