Die Natur erleben mit meinen Hunden - mein persönlicher Traum...


 

Meine Liebe zu Hunden ist riesig und das seid ich denken kann, keinen Schritt in meinem Leben machte ich, ohne diese wunderbaren Geschöpfe in meinem Herzen zu tragen.

Sie sind für mich das Gefühl Zuhause zu sein... ihr Mut, ihre Ehrlichkeit, ihre aufrichtige Freude und ihr Stolz faszinieren mich immer wieder auf´s Neue.

Anders könnte ich es nicht beschreiben, denn diese große Liebe machte mich zu dem was ich jetzt bin.

 

Tiere geben mir auch ein Gefühl von Freiheit... sie halten sich nicht an Zeitpläne, sie kennen keinen Freizeitstress und keinen Terminkalender.

Fotografin Jasmin Hummer mit ihrer Hündin Nala auf einer Bank im Herbstwald

 

Beim Fotografieren vergesse ich die Zeit, ich versinke in das Bild, dass sich hinter meiner Kamera auftut. Es ist ein gutes Gefühl, Momenten eine gewisse Dauer zu geben und wenn ich mir die Bilder aus der Vergangenheit ansehe kommen sofort die Gefühle von damals wieder hoch - genau solche Erinnerungen will ich auch für meine Kunden schaffen.

 

Auch meine bereits entstandenen Bilder möchte ich nicht in den Tiefen der Festplatten verschwinden lassen - deshalb stehen meine Arbeiten zum Verkauf.

 

 


Visit me on:

FineArt Hunde- und Katzenfotografie in Österreich



Kontakt:

Jasmin Hummer

Rosenberg 23

4624 Pennewang

 

Tel.: 0680 / 313 68 74

Jasmin.Hummer@outlook.com

 

Share my Page on: